Sonntag, 7. Oktober 2012

Hoher Besuch!

Wie geil ist das denn!!!
Hätte nie gedacht, dass ich einen Kommentar von Michael Gelfert bekomme, bin jetzt noch ganz platt! Habe mir vor ein paar Tagen sein Buch über "Fashion-Fotografie" gekauft, da mich das Genre sehr interessiert und ich für die nächsten "Aufträge" besser gerüstet sein wollte und jetzt das!!!...
Naja, der Kommentar handelte eigentlich von dem Problem mit dem Fokussieren. Ich habe mir schon gedacht, dass es sinnvoller wäre, die Fokussierung über die zusätzliche Taste an der Hinterseite der Kamera zu machen, aber das kam mir bisher so umständlich, besser gesagt, ungewohnt vor. Ich werde das aber ausprobieren, wenn ich meine Kamera endlich vom Service in Köln zurückbekomme...

1 Kommentar:

  1. Na jetzt übertreibst Du aber... Bin doch kein Filmstar.

    Ich hoffe, das Buch gefällt und hilft Dir.

    P.S.: Du würdest vll. mehr Kommentare bekommen, wenn das Verfahren nicht so aufwendig wäre.

    AntwortenLöschen